JSG Blau Weiss 29 – FC Brome 0:1

Nach den Startschwierigkeiten nach der Winterpause kommen unsere Jungs langsam wieder in die Gänge. In Groß Oesingen kam es zu dem erwartet schweren Spiel. Brome nahm zwar das Zepter von Beginn an in die Hand und drückte die Gastgeber gerade in den ersten Minuten ordentlich in die eigene Hälfte, belohnte sich sogar mit dem frühen 1:0 verlor dann aber den Faden, zu dass auch der Gegner sich die ein oder andere Torchance erarbeiten konnte. Mit fortlaufender Spieldauer wurde das Bromer Spiel aber sicherer und die Torchancen häuften sich wieder. Letztendlich wurde das Spiel dann am Ende verdient gewonnen und am Dienstag geht es weiter in Tappenbeck mit dem Versuch eine neue Serie von Siegen auszubauen.