Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Titelverteidigung geglückt

[lightbox link=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/IMG_2155.jpg“ thumb=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/IMG_2155-940×350.jpg“ width=“940″ align=“left“ title=“IMG_2155″ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]

Wie auch schon im letzten Jahr haben die Mädels wieder zugeschlagen. In einem spannenden Spiel, mussten sich die Sponsoren letztendlich trotz 2:0 Führung, 4:3 geschlagen geben. Besonders wohltuend war nach den zum Teil desolaten Schiedsrichterleistungen während der Weltmeisterschaft in Brasilien, dass diesmal ein neutraler Schiedsrichter das Spiel fehlerfrei und souverän über die Bühne gebracht hat. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es nun auch nahtlos weiter mit dem Projekt dritter Stern.

An den Anfang scrollen