Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Von Brome zum Schloss Bellevue

[lightbox link=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/dieter-wolfram-e1405429382863.png“ thumb=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/dieter-wolfram-e1405429382863.png“ width=“208″ align=“right“ title=“dieter wolfram“ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]

Unser Gastwirt, die gute Seele des Vereins, der viele Jahre im Verein Starkes geleistet hat. Aus dem Grund wurde er von dem Bundespräsidenten Joachim Gauck eingeladen in das Schloss Bellevue. Wolfram hatte für persönliche Dinge wenig Zeit, da Arbeit und die ehrenamtlichen Tätigkeiten sehr zeitaufwändig sind. Er war stets für den Verein da, egal um was es handelte. Er ist seit 1977 beim FC Brome, ob als Betreuer, Trainer, Schiedsrichter, Schulsportbeauftragter, Jugendwart und Jugendleiter. Er ist mit Leidenschaft bei der Sache, er ist für viele Kinder ein väterlicher Freund. Beim Bau der Sportanlage und auf sämtlichen Ferienfreizeiten war er mit dabei. Er ist mit Begeisterung in der Sportanlage und kennt die Kinder-und Jugendmannschaften gut. Danke an Wolfram für deine jahrelange Treue zu unserem FC Brome.

An den Anfang scrollen