Vereinsurlaub 2015

UnbenanntDieses Jahr geht es nach Otterndorf an der Elbmündung in die Nordsee. Das ist in der Nähe von Bremerhaven. Wir sind nahgelegen am Meer und an Seenlandschaften. Auf dem Bild seht ihr die Jugendherberge. Die Jugendherberge bietet viele Spiel-und Aufenthaltsmöglichkeiten. Auf dem Gelände befinden sich: Grillhütte, Federballplatz, Freiluftschach, Tischtennisplatten, Torwand, Spielwiese mit Bolzplatz, Basketballkorb, Spielplatz, Spiel-und Spaßscheune(Trampolinanlage, Autoscooter, Riesenrutsche, Kletterberg), in 800m Entfernung gibt es ein Freizeitzentrum mit vielen Spielmöglichkeiten.

Leistungen für 150,- An-und Abfahrt, 4 Übernachtungen mit Vollpension vom 22.7.-26.7.2015, Ausflüge, Abenteuer.

Kinder und Jugendliche im Alter von 10-15 Jahre. Es gibt 30 Plätze.

Anmeldung folgt…

Liebe Grüße, Der FC Brome