JSG Brome/Ohretal – TuS Neudor-Platendorf 3:2

Am Montag Abend kam es mal wieder zum Zusammentreffen mit den gewohnt starken Platendorfern. In der ersten Halbzeit erspielten sich die Brome zwar einige Chancen, konnten diese aber nicht nutzen, zumal der Ball auch nicht richtig lief. Viele Fehler prägten auf beiden Seiten das Spiel. So kommt es wie es kommen musste und Plattender verwandelte eine Ecke und ging 1:0 in Führung. Nach Angelas Halbzeitansprache kamen unsere Jungs aber wie verwandelt auf den Platz und erspielten sich Möglichkeit auf Möglichkeit. Nach einem Traumpass von Leon glich Marek zunächst aus und erzielte kurz darauf auch noch das 2:1. Leon wiederum krönte seine Leistung anschließend sogar noch mit dem 3:1. Wäre man im Anschluss nicht so fahrlässig mit den weiteren Chancen umgegangen dann hätte der 3:2 Anschlusstreffer uns auch nicht mehr aus der Ruhe gebracht. So wurde es bis zum Schluss noch einmal spannend.