Spielbericht der G-Jugend

Spiel 1) FC Brome- JSG Grußendorf/Ehra  6:1

Unsere Jungs waren von Beginn an in Top Form. Durch ein klasse Zusammenspiel von Max und Felix konnte nach wenigen Minuten das 1:0 erzielt werden. Torschütze Felix. Aber unsere Truppe hatte noch lange nicht genug. Lorenz und Tjark machten hinten dicht. Das gut aufgestellte Mittelfeld aus Malte, Gareth und Johann erkämpfte sich immer wieder den Ball. Dann ging es Knall auf Fall 2:0 Felix, 3:0 Felix.Dann ein Eigentor durch den Gegener. Kurz darauf gab es eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr und 5:1. Kurz vor Schluss dann das Doppel durch Max Pede.

Spiel 2 ) FC Brome- JSG Hoitlingen/Velstove/Eischott  8:0

Noch im Siegestaumel des letzten Spiel, waren unsere Jungs kaum noch zu stoppen. Tjark und Lorenz ließen den Gegner nicht durch und auch unser Mittelfeld Trio (Malte, Johann und Gareth) zeigte, dass hier für den Gegner nichts zu holen ist. Vorne waren Felix und Max auf Hochtouren und so klingelte es fast im Minuten Takt. 6 Tore Felix und wieder ein Doppel von Max.

Spiel 3) FC-Brome- JSG Knesebeck/Wittingen 1:3

Schon vor dem Spiel war klar, dass wird keine leichte Aufgabe. Unsere Jungs schon etwas erschöpft von der tollen Leistung der vorangegangen Spiele. Leider schon nach wenigen Minuten das erste Tor für den starken Gegner. Unsere Jungs immer wieder kämpferisch dabei, aber trotzdem klingelte es erneut für den Gegner und dann leider gleich nochmal. Aber die Null wollten unsere Jungs nicht stehen lassen und so erkämpften sie sich das 3:1. Torschütze wieder Felix. In der letzten Minute konnte dann auch Torwart Brian Beyer mit einer Glanzparade zeigen, was er kann und verhinderte ein viertes Tor für den Gegner.

Klasse Jungs! Weiter so!

Es spielten: