G-Jugend / 2. Spieltag

Schon beim Warmmachen konnte man die Motivation unserer Jugend sehen, sie waren top fit und kaum zu halten.

1. Spiel : FC Brome gegen SV BW Rühen 1:0

Unsere Jungs präsentierten ein tolles Spiel, schon in den ersten 5 Minuten drei Torchancen. Das sollte jedoch nicht alles gewesen sein, in der 8. Minute dann das längst verdiente Tor. Auch hinten ließ unsere Super-Truppe nichts zu. Der Gegner am verzweifeln und unsere Jungs wieder mit Dampf nach vorne. So folgten bis zum Schlusspfiff noch vier weitere Torchancen.

2. Spiel: JSG Grussendorf/Ehra gegen FC Brome 0:1

Wo andere aus der Puste sind fangen unsere Jungs erst richtig an. Voller Siegenwillen und Kampfgeist ging es ins nächste Spiel. Das Spiel war voller Torchancen und toller Verteidigungsszenen. Die Zuschauer konnten eine tolle Leistung, einer tollen Mannschaft sehen, die sich mit einem Tor in der 6. Minute einen weiteren, verdienten Sieg holte.

Es spielten:

Brian Beyer, Lorenz Kopp, Gareth Winkelmann, Max Pede, Malte Markmann, Marlon Guse, Johann Speier, Tjark Dworatzek