Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

F-Jugend / Hallenmeisterschaft / 1. Spieltag

Der erste Spieltag der Hallenmeisterschaft stand auf dem Programm. Unsere Jungs hatten drei Spiele an diesem Tage. Gegen die Kids aus dem Boldecker Land und gegen Grußendorf wurde jeweils ein 0:0 erreicht. Es wurde in beiden Spielen super gekämpft und tolle Chancen heraus gespielt.
Leider ging der Ball aber nur an den Pfosten, an die Latte oder ganz knapp am Tor vorbei.
Gegen die JSG aus Bergfeld/Parsau und Tülau wurde knapp mit 0:2 verloren. Aber auch in dem Spiel zeigte unser Team eine einwandfreie Leistung und konnte die Partie lange offen halten.
Unsere Jungs hatten viel Spaß an dem Tage, zeigten tollen Einsatz und einen herzlichen Teamgeist. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Spieltag in der Halle. Alle mitgereisten Eltern und die Trainer sind stolz auf Euch.
Besir hatte an diesem Tage Geburtstag und gab unserem Team einen aus. Danke dafür Besir.
Außerdem möchten wir an dieser Stelle einen Gruß an Thilo senden, der hoffentlich ganz bald wieder bei uns ist. Wir freuen uns auf Dich.

Es spielten: Lennox La Pietra, Quinn-Jefferson Bode, Jan Friedrich, Noah Wagner, Besir Shami, Alec Gehrke, Maxim Beichel, Silas Hartwig, Finley Robert, Jakob Theimer.
Trainer: Dominik Lange und Paul Bammel

Der nächste Spieltag in der Rühener Halle ist bereits am kommenden Samstag, den 19.12.2015.
[lightbox link=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/1.-Spieltag-Halle.jpg“ thumb=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/1.-Spieltag-Halle.jpg“ width=“1667″ align=“none“ title=“1. Spieltag Halle“ frame=“true“ icon=“image“ caption=““]

An den Anfang scrollen