F-Jugend / Hallenmeisterschaft / 2.Spieltag in Rühen

Der zweite Spieltag der Hallenmeisterschaft in Rühen war für unsere Jungs wieder ein tolles Erlebnis.
Der Reihe nach:
Das erste Spiel gegen den JFV aus dem Boldecker Land wurde mit 1:0 gewonnen. Der Sieg war hoch verdient. Es wurden viele Chancen heraus gespielt. Die Abwehr um Maxim, Silas und Noah stand wieder wie eine Mauer und konnte die wenigen Vorstöße des Gegners zunichte machen. Außerdem war unser Torwart Lennox hellwach und ließ nichts anbrennen.
Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung! Das Tor des Spiels erzielte unser Rückkehrer Thilo.
Auch im zweiten Spiel gegen die JSG Hoitlingen waren unsere Jungs klar besser. Von den vielen Chancen die wir hatten, wollte allerdings keine einzige ins Tor gehen. Hoitlingen kam im ganzen Spiel nur einmal vor unser Tor. Diese Chance nutzte der Gegner eiskalt und erzielte dabei das Tor des Spiels. Eine unglückliche Niederlage, über die sich allerdings nur kurz geärgert wurde.
Im dritten Spiel gegen den SV Rühen wurde mit tollem Fussball weiter gemacht. Es wurde wieder super zusammen gespielt. Die Abwehr verteidigte klasse, Jan, Besir, Quinn-Jefferson und Jakob bildeten ein tolles Mittelfeld und erkämpften sich viele Bälle und der Angriff um Thilo und Finley war vorm Tor stets gefährlich. Finley war es auch, der das Tor des Spiels zum 1:0 Endstand ins Tor des Gegners schoss.
Allen Eltern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und sie sind zu Recht stolz auf unsere Jungs.

Es spielten: Lennox La Pietra, Silas Hartwig, Noah Wagner, Maxim Beichel, Besir Shami, Jan Friedrich, Jakob Theimer, Quinn-Jefferson Bode, Finley Robert und Thilo Schödler.

In diesem Sinne wünschen wir FROHE WEIHNACHTEN.

Am 27.12.2015 treffen wir uns in Radenbeck zum Hallenturnier des FC Ohretal. Turnierstart an diesem Tage ist um 12:00 Uhr.