Letztes Heimspiel der 1. Herren

Der 28. Spieltag der Kreisliga und zugleich auch das letzte Heimspiel der 1. Herren, denn die letzten beiden Partien am 29. und 30. Spieltag sind Auswärtsspiele. Der FCB spielt am Sonntag gegen den VfL Wittingen, der VfL steht auf dem 10. Platz mit 34 Punkten. Das letzte Spiel hat der VfL mit 7:0 gegen Müden/Dieckhorst gewonnen! Beim letzten Aufeinandertreffen hat sich der FC mit 4:1 gegen Wittingen duchsetzten können. Die Wetterprognose für Sonntag sieht gut aus, wir hoffen das viele Fans den Weg zum Sportplatz finden um die 1. Herren bei ihrem letzten Heimspiel zu unterstützen. Für den geleisteten Support bei allen Heim- und Auswärtsspielen möchte sich die 1. Herren im Anschluss mit einer „Kleinigkeit“ bedanken.

Die Altsenioren spielen am Sonntag im Derby gegen den SV Tülau/Voitze und die 2. Herren hat nach dem sensationellen Aufstieg in die 2. Kreisklasse an diesem Wochenende spielfrei.