F-Jugend beendet die Saison auf einen tollen 3. Platz

Am Samstag fuhren wir zum letzten Spieltag nach Rühen. Das Ziel war natürlich den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben unsere Jungs tapfer gekämpft. Nach längerer Pause war auch Quinn-Jefferson wieder dabei und fügte sich gleich wieder mit in die Mannschaft ein, als wäre er nie weg gewesen. Der Teamgeist war wieder einmal von allen sehr stark und einer kämpfte für den anderen. Trotz vielen toll herausgespielten Chancen konnten wir unsere beiden Spiele leider nicht gewinnen.
Da allerdings der SV Rühen an diesem Tage seine Spiele auch nicht gewinnen konnte, bleiben wir verdient auf dem dritten Tabellenplatz. Alle Eltern, Verwandten, Freunde und Fans sind stolz auf Euch. Danke für eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen!
Es spielten: Lennox La Pietra, Silas Hartwig, Jakob Theimer, Jan Friedrich, Quinn-Jefferson Bode, Besir Shami, Noah Wagner, Finley Robert, Alec Gehrke, Maxim Beichel und Thilo Schödler.

Im Anschluss gab es im Bromer Waldstadion eine Abschlussfeier. Bei leckerem Grillgut vom Grillmeister Nils, erfrischenden Getränken und guter Laune ließen wir die Saison ausklingen.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Trainer Dominik und Paul für Ihr tolles Engagement in der gesamten Saison.
In dieser Woche wird wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr trainiert, bevor es dann in die verdiente Sommerpause geht. Den Trainingsstart für die neue Saison werden Dominik und Paul rechtzeitig bekannt geben. Der erste Spieltag wird im August stattfinden.
In diesem Sinne schöne Ferien und einen tollen Urlaub. Erholt euch gut.