Spielbericht 1. Herren: FC Brome – SV Meinersen 6:1 (4:0), 07.08.2016

Am ersten Spieltag der neuen Saison starteten die Burgherren mit einem Heimspiel bei strahlendem Sonnenschein gegen den SV Meinersen. Es war viel los auf dem Sportplatz in Brome und Spieler, Fans & das Trainerteam waren gespannt, wie wir starten würden.

Anpfiff: Der FC startete von Beginn an souverän in das Spiel und nahm das Ruder in die Hand. Wir erarbeiteten uns Torchancen und ließen hinten nichts zu, dank unserer sicheren Abwehr.

7. Spielminute: Super Spielzug zwischen Daniel Müller und Sylvan Köhler, dieser flankte in die Mitte auf Michael März, er legte zu Ahmed Chabaan ab und der Dribbelkünstler jagte das Ding in die Maschen!

In der 29. Minute flankte Köhler gefühlvoll auf März und dieser vollstreckte per Volley zum 2:0. 180 Sekunden später zeigten unsere Neuzugänge aus Bergfeld, was sie können: Brian Schulze flankt auf Köhler, Direktabnahme 3:0. Zum Halbzeitstand von 4:0 sorgte März, welcher Chabaan das Tor klaute.

HALBZEIT!

Zweite HALBZEIT: Sommerfußball war angesagt, betonte Mark –DSC03343 DSC03364 DSC03417 DSC03423 Oliver Schmidt. Die Burgherren waren aber torhungrig, in der 51. Minute erzielte März das 5:0, nach super Vorlage von Daniel Müller. In der Verteidigung schliefen wir an diesem Tag nur einmal und so fiel in der 61. Minute das 5:1. Marc Steckhan war chancenlos, aber machte sonst ein gutes Spiel. Im Mittelfeld fingen wir die Bälle früh ab und belohnten uns in der 77. Minute mit dem 6:1 durch März, es war sein 4 Treffer, „Sahnetag“ wie man so schön sagt.

Abpfiff!

Wir sind ein Team und wollen immer unser bestes Abrufen, wir halten zusammen egal was passiert.

Am Samstag den 13.08.2016 gastieren die Burgherren in Sprakensehl, Anpfiff wird um 14 Uhr sein, über viele mitreisende Fans würden wir uns sehr freuen.