Spielbericht 1. Herren: FC Brome – VFL Knesebeck 3:2 (2:1), 21.08.2016

Am 21.08.2016 empfingen die Burgherren den VFL Knesebeck bei strahlendem Sonnenschein. Der Sportplatz war gut besucht und wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen.

ANPFIFF:

Von der ersten Minute an ging es gut zur Sache, es war ein offener Schlagabtausch.

Mitte der ersten Halbzeit führte unser Captain Riaan – Phillipp Schmidt einen Freistoß schnell auf Brian Schulze aus, dieser dribbelte drei Verteidiger aus und nagelt das Ding mit Wucht aus spitzem Winkel unter die Latte in die Maschen. 1:0!!!

Chancen gab es auf beiden Seiten, leider machte Nils Moor in der 38. Minute das 1:1.

Brian fasste sich in der 40. Minute erneut ans Herz und zog von 20 Metern stark ab und platzierte den Ball unten links zum 2:1 Halbzeitstand.

2. HALBZEIT:

Brome kam gut aus der Kabiene, jedoch blieben die Torchancen erstmal ungenutzt, Knesebeck machte das 2:2 in der 60. Minute. Unser Goalgetter Marvin Keller war zum Glück wieder einigermaßen fit und sorgte mit einem sehenswerten Lupfer in der 75. Minute zum 3:2 Endstand.

In der Schlussphase passierte nicht mehr viel.

APFIFF!

Am Sonntag, den 28.08.2016 reisten die Burgherren mit einem Reisebus nach Leiferde, wo wir schlagkräftig von unseren Fans aus dem Förderkreis unterstützt wurden.