Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Spielbericht 1. Herren: FC Brome – VFL Knesebeck 3:2 (2:1), 21.08.2016

Am 21.08.2016 empfingen die Burgherren den VFL Knesebeck bei strahlendem Sonnenschein. Der Sportplatz war gut besucht und wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen.

ANPFIFF:

Von der ersten Minute an ging es gut zur Sache, es war ein offener Schlagabtausch.

Mitte der ersten Halbzeit führte unser Captain Riaan – Phillipp Schmidt einen Freistoß schnell auf Brian Schulze aus, dieser dribbelte drei Verteidiger aus und nagelt das Ding mit Wucht aus spitzem Winkel unter die Latte in die Maschen. 1:0!!!

Chancen gab es auf beiden Seiten, leider machte Nils Moor in der 38. Minute das 1:1.

Brian fasste sich in der 40. Minute erneut ans Herz und zog von 20 Metern stark ab und platzierte den Ball unten links zum 2:1 Halbzeitstand.

2. HALBZEIT:

Brome kam gut aus der Kabiene, jedoch blieben die Torchancen erstmal ungenutzt, Knesebeck machte das 2:2 in der 60. Minute. Unser Goalgetter Marvin Keller war zum Glück wieder einigermaßen fit und sorgte mit einem sehenswerten Lupfer in der 75. Minute zum 3:2 Endstand.

In der Schlussphase passierte nicht mehr viel.

APFIFF!

Am Sonntag, den 28.08.2016 reisten die Burgherren mit einem Reisebus nach Leiferde, wo wir schlagkräftig von unseren Fans aus dem Förderkreis unterstützt wurden.

An den Anfang scrollen