Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Jahresabschluss II.Herren

Schon fast nach alter Mannschaftstradition wurde die Hinrunde wieder im Hotel Hubertus resümiert. Mit guten 20 Punkten ist man in die Winterpause gegangen. Einig waren sich alle, dass gerade die Niederlagen gegen Gegner wie Parsau, Tiddische oder HaMa in der Rückrunde zu vermeiden sind. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut in 2016. Nach dem Rückblick ging es an die Schnitzel. Das Team um Susann Englisch bewirtete uns wie gewohnt Champions-League würdig. Die II.Herren bedankte sich beim Hubertus-Team mit einem großen grün-weißen Blumenstrauß für die geleistete Unterstützung. Wir bedauern sehr, dass das Restaurant zum 30.11 schließt und werden das Hotel Hubertus und all ihre Mitarbeiter in bester Erinnerung behalten. Danke!

An den Anfang scrollen