Spielbericht 1. Herren: VFL Wittingen/S. – FC Brome 0:3 (0:1), 13.11.2016

Die Burgherren reisten am vergangenen Sonntag ohne große Furcht vor dem Tabellenzweiten aus Wittinger zum dortigen VFL.

ANSTOß:

Von der ersten Minute an war Brome voll im Spiel und übernahm die Initiative. Minute 2: Michael März spielt auf Marvin Keller der leider aus 12m am Torwart scheiterte. Der FC hatte viele Torchancen durch Keller, Brian Schulze und März, leider ging nie ein Ball hinter die Linie. Ahmed Chabaan war es schließlich, der kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:0 aus Bromer Sicht einnetzte, mit seinem gefühlvollen rechten Fuß.

HALBZEIT:

Das Spielgeschehen änderte sich nicht.. Stefan Buller und Dennis Ackermann nahmen die zwei Sturmspitzen vom VFL stark aus dem Spiel. Freistoß…: Brian Schulze tritt an, wie gewohnt eiskalt und knallhart versenkte er den Ball in den Maschen. Alles schien für einen Bromer Sieg perfekt zu sein. Brome wollte noch mehr und machte weiter Druck. In der 87. Minute spielt Keller zu März, welcher den Ball unter die Latte zum 3:0 Endstand einnetzte.

Brome hat seine Form wiedergefunden und der Teamspirit stimmt. Am nächsten Sonntag geht es in Meinersen zur Sache, über mitreisende Fans freuen wir uns sehr.