G-Jugend: DVAG Zippro Cup 2017

Es spielten: Guiseppe-Valentino Pravata, Nick Hagin, Dominic Hoffmann, Edward Starke, Joe Slinko, Timon Behrens, Lennox Heeschen, Stiven Melkher, Henry Nestler

Unsere Fußballsaison 2017 eröffneten wir mit der Teilnahme am G-Jugend DVAG Zippro Cup 2017 am 07. Januar. Trotz Vorfreude und Motivation konnten wir als bestes Spiel leider nur ein 0:0 rausholen. Ein bisschen enttäuscht machte sich die Mannschaft auf zur Siegerehrung, doch die überreichte Medaille und das Treffen mit dem Maskottchen Leo von Eintracht Braunschweig entschädigte die kleinen Kicker.

Wir trainieren Samstags von 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr in der Bromer Turnhalle. Wer Spaß am Fußballspielen hat und zu den Jahrgängen 2010/2011/2012 gehört, kann gern zum Probetraining vorbeikommen. Wir freuen uns über Verstärkung!

Eure G-Jugend vom FC Brome