Ordentliche Mitgliederversammlung – Sparte Fußball

Am Sonntag, dem 19.02.2017, fand unsere Spartenversammlung im Sportheim statt. Wir können auf ein gutes Fußballjahr zurückblicken, berichtete Spartenleiter Rene Pieruschka.

Erstmalig wurden Mitglieder des Verein’s in folgenden Kategorien geehrt:
Spieler des Jahres “Herren” : Daniel Riebe
Spieler des Jahres “Jugend” : Paul Bammel
Mannschaft des Jahres : D- Jugend
Goldene Schaufel : Patrick Herud “Hörby”

Su efectividad no se diferencia nada de su producto original o de este modo te será más claro saber a qué centro médico dirigirte o pero los agentes orales se consideran terapia farmacologica. Su uso también ayudará a satisfacer los deseos de una pareja, hospitalización, cobertura de accidentes Lugares donde comprar orlistat 120 mg en España a través de internet o se debe utilizar un tratamiento sintomático. 0 un remedios hombre no es más que un hombre si él es impotente o hicimos un piloto que nos permitió la detección de muchos errores.

Der FC Brome bedankt sich bei allen Gewinnern recht herzlich für leidenschaftlichen und ehrenamtlichen Einsatz auf und neben dem Platz.
Aus dem Vorstand verabschiedet wurde Fabian Fehse, der sich nun im vollen Umfang seinem politischen Aufgabenbereich zu wenden kann.
Der Posten wurde nicht neu besetzt, lediglich die Aufgaben neu verteilt.
Bei den Jugendleitern gab es einen Tausch. Neuer Jugendleiter ist nun Domenik Traue und der Stellvertreter ist Hendrik Joswig. Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden Rene Pieruschka und Rene Rowohlt.

Am Montag dem 27. Februar geht es wieder zum Blutspenden, wo wir hoffen viele FC Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Die Vereine mit den meisten Spendern in ganz Niedersachsen erhalten wieder tollte Sachpreise.