Rückblick Sponsorenabend

Am 3. März fand erstmalig ein Zusammentreffen mit Sponsoren, Spartenvorstand, Förderverein und der 1. Herren statt. Eingeladen waren alle Sponsoren des FC Brome. Spartenleiter Rene Pieruschka begrüßte ingesamt 13 Sponsoren.

Teilgenommen haben:
– Concordia Versicherung- Rosenbaum
– Edeka Harms
– Allianz- Kühne
– Budnik
– de Jeu Emballage
– Ingrid Klopp
– Marienhagen Arztpraxis
– Marienhagen Notar & Rechtsanwalt
– Guzzo Eiscafe
– voice economy
– WWL- Fenster
– Autohaus Gades
– Heizung Junge Brome

Rene Pieruschka präsentierte einen Jahresrückblick und zeigte, was mit dem Sponsorengeld passiert und welche Anschaffungen finanziert werden konnten. Bei regem Austausch konnte die Zusammenarbeit gefestigt werden und positive wie auch negative Punkte offen besprochen werden. So soll beispielsweise das Sponsorenspiel im Rahmen des Jux- Turniers in der Sportwoche wieder in´s Leben gerufen werden.

Der FC Brome bedankt sich bei allen Sponsoren für die super Unterstützung und plant für die kommende Saison wieder ein Treffen!