G-Jugend-Kreisliga-Turnier in Gifhorn vom 01.04.2017

Am Samstag, den 01.04.2017 fand unser 3. G-Junioren-Kreisliga-Spiel in dieser Saison statt.

Obwohl wir das erste Spiel gegen die JSG Gifhorn Nord 0:5 verloren hatten, ließen sich unsere Jungs nicht entmutigen. Gegen die JSG Ribbesb./Rötgesb./Vollb. gewannen wir 4:1. Das nächste Spiel folgte gleich im Anschluss gegen die JSG Blau-Weiss 29 II, doch die fehlende Erholungsphase merkte man unseren kleinen Kickern nicht an. Hochmotiviert durch den vorherigen Sieg konnten sie dieses Spiel sogar 7:0 für sich entscheiden. Guiseppe-Valentino und Stiven konnten nicht zuletzt durch das gemeinschaftliche Zusammenspiel der Mannschaft einen Ball nach dem anderen im Netz versenken. Auch unserem Torwart Timon gelang ein direkter Schuss ins gegnerische Tor.

Überglücklich verabschiedeten sich unsere Fußballjungs und ihre Trainer mit einer kleinen Laola von ihren Fans.

Text: Nicol Nestler

Foto: Udo Nestler

v. l.: Nick Hagin, Hannes Bokel, Michel Lingelmann, Guiseppe-Valentino Pravata, Dominic Hoffmann, Lenni Heeschen, Timon Behrens, Tobias Behrens, Joe Slinko, Edward Starke, Henry Nestler, Stiven Melkher