Spielbericht D-Jugend: JSG Isenhagen – Fc Brome 1:0 (0:0), 29.04.2017

Am 7. Spieltag der Kreisliga Gifhorn traten wir beim ungeschlagenen JSG Isenhagen an.

In der ersten Halbzeit ist es ein offener Schlagabtausch. Die Torhüter beider Seiten erwischten einen Sahnetag. Dadurch geht es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begannen wir sehr stark und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen, die Christoph leider vergab. In der 41 Minuten schlag Isenhagen einen langen Ball vor unser Tor, den die Nummer Nr. 12 zu unseren bedauern eiskalt verwandelte. In den nachfolgenden Minuten merkte man, das die Mannschaft geschockt war und wir keinen ordentlich Angriff mehr hinbekommte. Am Ende verloren wir knapp und unglücklich mit 1:0. Die Leistung der Mannschaft und der Zusammenhalt waren aber für unser ein voller Erfolg. Als nächstes treffen wir am 02.05.2017 auf den TuS Seershausen um 18:00 Uhr in Brome.

Aufstellung: Leon – Niclas, Gianni, Simon – Jannek, Tuka – Jilli, Christoph, Fillip

Bank: Maya, Leon A, Elias, Ibrahim