Spartenversammlung und Fotoshooting

Am 09.02.2019 fand unsere Spartenversammlung in unserem Jubiläumsjahr statt. Rene Wedekind leitete wie gewohnt souverän durch die Versammlung und gab auch Ausblicke auf den prall gefüllten Terminkalender im Jahr 2019.

Der Vorstand der Sparte Fußball geht unverändert in das Jahr 2019, da Rene Wedekind, Rene Rowohlt, Christoph Nieswandt und Domenik Traue in ihren Ämtern wiedergewählt worden sind.

Als Ehrengast durften wir den Kreisvorsitzenden vom NFV Ralf Thomas begrüßen, der nicht nur eine Rede mit im Gepack hatte, sondern anlässlich unseres Jubiläums auch diverse Geschenke. Zum einen zwei schöne Jubiläumstafeln, neue Fußbälle und einen Scheck über 500 Euro.

Zudem wurden auch wieder interne Auszeichnungen verliehen. Als Mannschaft des Jahres wurde die 2. Herren für ihren Aufstieg geehrt. Spieler des Jahres wurde Matthias Lausch und Spielerin des Jahres wurde Jill-Lina Lange, die in der U15 des VfL Wolfsburg spielt. Thomas Otte wurde für seine besonderen Verdienste geehrt.

Am 09.02. und am 10.02.2019 fand ein groß angelegtes Fotoshooting in der Bromer Turnhalle statt, dort wurden von unseren Fotografen professionelle Fotos für unser Stickeralbum geschossen.