DFB Mobil beim FC Brome

Am 24.9.2019 war bei uns in Brome an der Steimker Straße das DFB-Mobil zu Gast .

Jugendwart Marian Brinkmann und F-Jugendtrainer Sebastian Seidler mit seinen beiden Mannschaften begrüßten Lea und Mats vom DFB-Mobil .

Das DFB-Mobil ist ein Projekt vom DFB für die Basis um vorwiegend nicht lizensierte Trainer , aber auch lizensierte Trainer, theoretische und praktische Tipps zu geben und mit den Kindern eine Einheit durchzuführen .

Es wurde eine altersgerechte Trainingeinheit mit Bausteinen wie Koordination, Passpiel , Torschuss durchgeführt . Selbst bei leichtem Nieselregen hatten die Kinder ihren Spaß .

Danach gab es noch kleine Geschenke und ein gemeinsames Abschlussfoto .

Wir vom FC Brome sagen Danke an Mats, Lea und den DFB und wir würden uns über ein Wiedersehen freuen .

Sebastian Seidler