Mit Zusammenhalt und Vereinstreue gegen Corona!

Das Covid-19-Virus hat nahezu alles verändert und somit auch unseren geliebten Fußball vor eine große Herausforderung gestellt. Obwohl der Ball nicht rollt, fallen für uns als Verein weiterhin laufende Kosten an, darunter zählen unter anderem Gebühren der NFV, Betriebskosten und ähnliches. Ohne Euch Mitglieder wäre der Verein aktuell nicht aufrecht zu erhalten.

Wir als Verein sind trotzdem weiterhin für Euch tätig und versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen.

Die Trainings- und Spielplätze werden auf Vordermann gebracht, um einen optimalen Einstieg zurück auf den Platz zu gewährleisten.

Zu unseren aktuellen Aufgaben zählen unter anderem:

• Platz abziehen
  • Dünger streuen
  • Bewässern der Plätze
  • Rasenmähen
  • Kabinenreinigung
  • Installation einer neuen Filteranlage in den Duschen

In diesen schwierigen Zeiten ist mehr denn je Zusammenhalt und Vereinstreue gefragt. Wir sind auf jedes einzelne Mitglied im Verein angewiesen und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung!

Nur der FCB!