Nach der langen Pause aufgrund von Corona, haben unsere kleinsten wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Mit sehr viel Vorfreude haben die Kinder auf diesen Zeitpunkt gewartet!

Bereits mehrere Minuten vor dem Training bereiteten die Trainer den Platz so vor, das alle NFV Kriterien eingehalten werden. Im Vordergrund der Trainingseinheit Stand der Spaß und das die Kinder einfach wieder „kicken“ konnten.

Beim verlassen des Platzes hatten alle Kinder ein Lächeln im Gesicht und strahlten vor Freude! Am liebsten sollte das Training gar nicht enden.

Unsere Minikicker sind die Seniorenspieler der Zukunft! Daher ist unser Ziel, jedes Jugendteam zu erhalten und die Kinder für die „Faszination Fußball“ zu begeistern. Für Schnuppertrainings steht die Tür jederzeit offen!