Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Neue Aufwärmpullis für unsere D-Jugend vom Eiscafe Guzzo

Es ist schon ein paar Monate her, da konnten wir das Team vom Eiscafe Biagio Guzzo als großzügigen Sponsor für uns gewinnen. In einem lockeren Gespräch signalisierte Biagio sofort seine Bereitschaft uns zu unterstützen. Das freute uns sehr, weil es schließlich bei Biagio das beste Eis der Welt gibt. Außerdem gehört Biagio Guzzo mindestens genau so zu Brome, wie unser FC.

Durch die derzeitige Corona-Krise konnten wir leider erst jetzt DANKE sagen.

Es ist schön, dass Vereine durch die Unterstützung von großzügigen Menschen funktionieren können. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank  nochmal an Biagio und seinem Team aus dem Eiscafe Guzzo.

An den Anfang scrollen