Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

COVID-19 | Platzpflege während der Spielunterbrechung

Aufgrund der stark ansteigenden Covid-19 Infektionen, wurde der Spielbetrieb aktuell komplett eingestellt. Einerseits ist das extrem schade für unsere Spieler und Spielerinnen im Verein, andererseits gibt es uns die Möglichkeit unsere Sportstätte auf Vordermann zu bringen.

Während den Platzpflegemaßnahmen steht die Gesundheit der einzelnen Teilnehmer und die Einhaltung der Corona-Richtlinien im Vordergrund. Daher wurden Zweiergespanne gebildet, die einzelne Aufgaben an verschiedenen Tagen erledigen.

Zu den aktuellen Aufgaben zählen:

1. Abstellen vom Wasser und Lüften der Rohrleitungen

2. Garage aufräumen und reinigen

3. Löcher auf den Plätzen schließen

4. Lüften und Sanden vom A-Platz

5. Aufräumen der Kabinen und Lasur auf die Kabinenbänke aufbringen

6. Lasur auf die Auswechselbank vom A-Platz aufbringen

7. Reparatur der Minitore

8. etc…

Nur der FCB!

An den Anfang scrollen