Absage Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

nach wie vor hat uns die Corona-Epidemie fest im Griff. Lockerungen in unserem eingeschränkten Alltag stehen nicht an. Einen Ausblick auf ein Sportangebot auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle kann aktuell Keiner geben.

Auch betroffen von den Einschränkungen ist unsere jährliche Hauptversammlung. Nachdem wir in 2020 wegen Corona schon keine Versammlung im Sportheim durchführen konnten, verstreicht leider auch in diesem Jahr unser Regeltermin im März, wo wir ja für gewöhnlich die Hauptversammlung durchgeführt haben. Klar ist, dass wir die Hauptversammlung nachholen werden, sobald seitens der Regierung und der Behörden entsprechende Lockerungen in der Corona-Krise beschlossen werden. Derzeit geht das aber leider nicht. Unser aller Gesundheit geht vor!

Daher bleibt uns auch heute nur wieder zu sagen: Haltet durch und bleibt gesund!