Sponsoring in Zeiten von Corona

Hallo Fans des FC Brome,

immer noch wirkt die Corona Pandemie auf die Vereine in unserer Gemeinde. Auch an uns geht dieser Zustand nicht spurlos vorbei. Kein Trainingsbetrieb, keine Fußballspiele und daher auch keine Fans an der Steimker Straße.

Trotzdem fallen für uns als Verein immer Kosten an, die aufgefangen werden müssen. Daher möchten wir an dieser Stelle den Unternehmen danken, die auch in der Zeit von Corona zum FC Brome stehen und diesen durch ihr Sponsoring unterstützen.

Nicht nur Unternehmen konnten wir dazu zählen, sondern auch private Unterstützer mit dem Kauf einer Bande. Zum anderen konnten wir auch wieder auf den Förderverein  bauen, der uns 30 Bälle zur Verfügung gestellt hat. Beeindruckt hat uns auch das Engagement von der Volksbank und der LSW, die jeweils eine Bande am Sportplatz aufgestellt haben. Weiterer Dank geht an Robin Redler der uns mit neuen Jacken ausgestattet hat.

Bis demnächst…

Sponsoring unter dem Motto „Meine Bande, Mein Verein“

Bande der Volksbank

Bande der LSW