Der FC Brome freut sich, mit Michel Haberecht den neuen Trainer unserer 1. Herren vorstellen…
Marco Raue und Philipp Flaschel kommen nach Brome und verstärken die 1. Herren
Mit Philipp Flaschel und Marco Raue dürfen wir gleich zwei starke Neuzugänge an der Steimker Strasse begrüßen!
⚽ Philipp Flaschel bringt reichlich Erfahrung aus der Oberliga und Landesliga mit. Zuletzt war Philipp für den SSV Vorsfelde aktiv und wird unser Team mit seiner Spielstärke, Routine und Übersicht verstärken. Ein Spieler, der Verantwortung übernimmt und unserem Spiel zusätzliche Stabilität verleiht.
⚽ Marco Raue verstärkt unsere Offensive. Der Stürmer kommt vom TSV Ehmen und hat sich dort als absoluter Torjäger einen Namen gemacht. Besonders in der Bezirksliga sorgte Marco mit seinen zahlreichen Treffern immer wieder für Aufsehen. Mit seinem Torriecher und seiner Kaltschnäuzigkeit soll er künftig auch bei uns für viele Jubelmomente sorgen.
Wir freuen uns sehr, dass sich beide Spieler für unseren Verein entschieden haben und heißen Philipp und Marco herzlich willkommen! 💚🤍

