FC Brome – VfL Wittingen 2:2 (1:2), 29.05.16

Am letzten Heimspiel der Burgherren, baten Sie den VfL Wittingen zum Tanz. In der Anfangsphase ist das Spiel sehr ausgeglichen, schnelle Ballverluste, aber keine echte Torchance.

In der 31. Minute macht VfL´s Tormaschine S. Arndt das unglückliche 0:1 aus Bromer Sicht. Marvin Keller versucht ein Zeichen zu setzten, aber der Torwart hielt, es war die 32. Minute.

36. Minute… Missverständnis in der Abwehr des FC und so konnte Wittingen zum 0:2 erhöhen. Diesmal antworteten die Burgherren richtig. In der 38. Minute bekam Michael März den Ball, machte einen Gegenspieler nackig und passte auf Alex Schweller, dieser spielte mit seinem präzisen Auge einen Traumpass auf Marvin Keller, 1:2. HALBZEIT!!

Unser bärenstarker Rückhalt Marc Steckan beweist in der 47. Minute warum er zwischen den Pfosten steht und nicht, wie in der F-Jugend als rechter Verteidiger eingesetzt wird. In der 63. Minute erobert Ahmed Chabaan, ehemals Shami, den Ball und spielt einen super Steilpass auf Keller… 2:2!!

Weiterhin ist das Spiel ausgeglichen..

ABPFIFF!

Nach dem Spiel zeigten die Bromer den VfL’ern, was es heisst in Brome zu leben. Die Burgherren feierten mit Ihren Fans bis in die frühen Morgenstunden, es war ein klasse Saisonabschluss auf dem Bromer Sportplatz!

Danke an ALLE für eine klasse Saison und noch auf hoffentlich erfolgreiche zwei Auswärtsspiele!