Die Sparte Fußball stellt sich vor:

Spartenleiter
Harald Puderbach
Am Osterkamp 3
38465 Brome
Tel.: 05833/7438 oder 0171/7874631
harald.puderbach@freenet.de

Domenik Traue
Drömlingsweg 24
38465 Brome/Zicherie
hocke1887@web.de

Das Aushängeschild der Sparte Fußball ist natürlich unsere erste Herrenmannschaft. Das Team um Trainer Mark-Oliver Schmidt spielt derzeit in der Bezirksliga.

Außerdem hat der FC eine zweite Herrenmannschaft, die in der 3. Kreisklasse aktiv ist.

Es gibt aktuell auch eine Altherrenmannschaft. Das Team setzt sich aus einer Spielgemeinschaft der Dörfer Bergfeld, Parsau und Brome zusammen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen findest Du hier:

Fussball.de Vereinsseite

Die Jugendarbeit läuft seit der Saison 2023/2024 zentral über den Jugendförderverein Allerlöwen e.V. –  Was heißt das konkret?

Der Jugendförderverein Allerlöwen e. V. ist ein Zusammenschluss der Jugendabteilungen der Sportvereine aus Bergfeld, Brechtorf, Brome, Eischott, Hoitlingen, Parsau, Rühen, Tiddische und Tülau. Das gemeinsame Ziel ist die Förderung von Jungen und Mädchen im Bereich des Jugendfußballs und auch des Schiedsrichterwesens. Die Jugend ist die Zukunft unserer Vereine!

Auf der Homepage erhältst Du weitere Informationen: https://www.allerloewen.de/