Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Sommerurlaub mit dem FC !

SONY DSC

Für 5 Tage sollte es in den schönen Harz gehen.Am Anfang eine gemischte Gruppe, nicht alle kannten sich. Gestartet sind wir am Rathaus mit einem Auto, Bus und dem Zickentransporter des FC Brome. Schon im Auto kam Urlaubsstimmung auf, Musik an und los gehts. Angekommen im Quartier richteten wir uns unser Wohnhaus ein. Gleich danach liefen wir in aufgeteilt,gemischten Gruppen durch das Camp, um bei einer Rallye mit vielen Fragen und Aufgaben das Camp zu erkunden. Die anderen Tage besuchten wir das Freizeitzentrum, den Golfplatz,…An einem Abend trafen wir uns in der Lagerfeuerecke, um zu grillen, dank unseren Grillmeister N.M.war das Essen ein Highlight. Ein großes Event war auch die Disco, die Mädels standen stundenlang vor dem Kleiderschrank und Spiegel,in der Zeit vergnügten sich die Jungs lieber mit sportlichen Aktivitäten. Wir versuchten die Jungs zu überzeugen, was vorerst nicht klappte. Am zweiten Discoabend tauchten dann auch die Jungs in der Disco auf, Respekt, viele fanden dann doch Gefallen am Party machen,sogar tanzten sie mit uns mit. An dem Abend konnte man sich gegenseitig geheime Briefe schreiben, was alle fleißig taten. Ein Tag am Bergsee, einen im Freibad und einen im Waldbad/Tropfsteinhöhle. Für jeden was dabei und bei dem warmen Sommertagen genau die richtigen Erlebnisse. Die Teenies verstanden sich prächtig, die Jungs und Mädels waren schon nach kurzer Zeit eine Einheit. Ob Frühsport,Fußballspielen, tanzen, Gesellschaftsspiele, Beautyabend, Beachvolleyball, Gruppenspiele,Gemeinschaftsspiele, Musik hören, Wahrheit oder Pflicht, …usw.Wir hatten alle Charaktere dabei, was die Tage so unglaublich einzigartig erschienen ließ. Es machte einfach immer rundum Spaß und wir hatten viel zu lachen.Am letzten Tag teilten uns viele FC Jungs und Mädels mit, das sie am liebsten noch länger bleiben möchten.Selbst als wir wieder im schönen Brome waren hatten viele noch Kontakt zueinander.Diese Fahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alle waren sich einig, da muss eine Wiederholung her…

In diesem Jahr  2013 wird es also auch eine Fahrt geben! Und zwar nach Braunlage,diesmal aber für 7 Tage (150,-), wieder mit vielen Aktivitäten ( Berghöhle, Freibad, klettern, Seilbahnfahrt, Disco usw.) Wer noch Lust hat mitzukommen meldet sich doch bitte bei Jana Kupka, erreichbar unter 05367-9822696 oder jana.josi@hotmail.de

An den Anfang scrollen