Bromer Talfahrt geht weiter

Der FC Brome musste am Sonntagnachmittag wieder eine Niederlage hinnehmen. Der VFR Wilsche siegte an der Steimker Straße mit 3:1 (1:0).

Brome stand bis zur 39. Minute hinten gut und ließen kaum Chancen zu. Bei der ersten Unkonzentriertheit, viel dann jedoch gleich der erste Gegentreffer. Brome ließ sich dadurch aber nicht zurückwerfen und spielte weiterhin gut mit. Für ein Tor vor der Halbzeit reichte es aber nicht mehr, 0:1 der Pausenstand. Nach der Pause waren die Burgherren dann besser und trafen in der 53. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich gab es dann Chancen auf beiden Seiten, wobei die Mannschaft aus Wilsche ihre Chancen besser nutzte und nach einem Konter das 1:2 erzielte. Doch wieder ließen die Bromer die Köpfe nicht hängen und hatten nach dem Gegentor ihre besten Chancen. Die Truppe von der Steimker Straße schaffte es aber wiedermal nicht das Runde in das Eckige zu befördern. Diese Chancenverwertung wurde wie in jedem Spiel hart bestrafft. Wilsche schoss in der 83. Minute das 1:3 nach einem erneuten Abwehrfehler der Defensive. Dies war dann auch der Endstand der Partie.

Brome lässt wiedermal unnötig Punkte liegen und kommt somit auch nicht aus dem Abstiegskampf raus. Am nächsten Sonntag, den 12.05.2013 muss der FC zu keinem anderen als den Tabellenführer aus Wittingen reise. Keine leichte Aufgabe für die Bromer, aber gegen irgendeinen Gegner muss ja mal die Wende kommen. Anpfiff ist um 15 Uhr in  Wittingen.
Das nächste Training ist am 07.05.2013 um 18:30 am Sportplatz in Brome

Aufstellung: Wiswedel-Schulze,Riebe,Steiner-Van Ledden,Riedel,Sacher,Traue,Gädicke,Grunau-Keller

Bank: Jürgens,Pieruschka

Gelbe Karten: Riebe,Keller,Steiner