Punkt in Wittingen zu wenig für den FC

Wittingen hatte mehr Ballbesitz und machte das Spiel, kam aber nur sehr selten zu richtigen Torchancen, so dass die Bromer hinten die Null halten konnten. Die Burgherren standen tief und kamen durch Konter zu ihren Möglichkeiten. Brome hatte auch die besseren Chancen, konnte diese jedoch wiedermal nicht in zählbares umwandeln. Die besten Chancen vergaben Van Ledden, Keller und Nieder.

Da die Konkkurenz im Abstiegskampf gewann, steht der FC jetzt in der Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung jetzt auf dem drittletzten Tabellenplatz. Umso ärgerlich, dass man seine Chancen nicht genutzt hat und gegen den Tabellenzweiten nicht mehr Punkte mitnehmen konnte.
Das nächste Spiel findet schon am 15.05.2013 um 18:30 in Brome statt. Zu Gast begrüßen wir die Truppe aus Jembke, gegen die der FC wieder Punkte gegen den Abstieg sammeln muss.

Aufstellung: Wiswedel-Buhl,Riebe,Schulze-Van Ledden,Riedel,Traue,Sacher,Grunau,Schultz-Keller

Bank: Nieder,Steiner,Gädicke

Gelbe Karten: Traue,Keller