VFL Knesebeck – FC Brome 2:0 (1:0)

Nach einer längeren Siegesserie muss sich der FC Brome am Sonntag, den 15.03.15 gegen die zweitplatzierten Knesebecker mit einer 2:0 Niederlage geschlagen geben. Ab Anpfiff des Spiels ist deutlich zu spüren, dass die Gastgeber es den Gästen nicht so einfach machen werden, wie noch vor 14 Tagen. Knesebeck lässt wenig zu und spielt einen guten Fußball. Die angereisten Burgherren erarbeiten sich zwischenzeitlich durch gute Kombinationen und forciertem Flügelspiel Torchancen, können die Pille jedoch nicht im Netz unterbringen.
Im Endeffekt gehen die Gastgeber verdient als Sieger vom Platz und sichern sich weitere drei Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Nun gilt es für den FC als oberste Priorität, die 37-Punkte-Grenze zu erreichen und am nächsten Sonntag den Anfang dafür zu setzen.

Aufstellung: Bock – Traue, Riebe, Schulze, Sacher – Krieger D., Buller – Nieswandt, Krieger F., Hoffmann– März

Eingewechselt: Keller (29′), Wiegmann (31′), Hoffmann (56′),

Tabellenplatz: 5.

Torjäger Hin- und Rückrunde: Michael März (18) Marvin Keller (9) Christoph Nieswandt (5) Achmed Shami (4) Frank Wiegmann (3) Riaan Schmidt (2) Frederik Krieger (2) Erik Weis (1) Sören Grunau (1) Marc Lyra (1) Thomas Hoffmann (1)