Fußballclub Brome e. V. G-Jugend

Am Samstag fuhren wir mit unseren Jungs nach Gifhorn, wo sie am Minikicker Turnier teilnehmen wollten. Die Jungs stellten schnell fest – es sind auch viele andere starke Mannschaften da – dennoch schafften sie es nach zwei Spielen (trotz Hagelschauern) ins FINALE.

Im Finale mussten Sie gegen den HSV Hankensbüttel ran und lagen mit 1:0 im Rückstand als von den Organisatoren das Spiel leider vorzeitig für beendet erklärt wurde, da sich ein Gewitter mit Blitz und Donner über uns austobte.

So erhielten die Jungs den hammermäßigen 2. Platz.

Bei der Siegerehrung mit dem Maskottchen Leo von Eintracht Braunschweig und dem Bürgermeister der Stadt Gifhorn, Herrn Nerlich, erhielt jeder einen tollen Fußball, einen Gutschein von MC D. und eine Freikarte für ein Bundesligaspiel des VFL Wolfsburg.

Ein tolles Turnier war zu Ende und wir fuhren mit zufriedenen Kindern nach Hause J

Es spielten: Lennox La Pietra, Jakob Theimer, Finley Robert, Noah Wagner, Max Pede, B. Shami, Tjark Dworatzek, Marlon Guse, Jan Friedrichs

Trainer: Paul Bammel, Florian Robert (Aushilfsweise)