FC Brome II – SG Wagenhoff / Ummern II 4:0 (1:0)

Nachdem wir uns in der ersten Runde des Pokals gegen Isenbüttel IV mit 4:1 durchsetzen konnten, mussten wir uns jetzt im ersten Punktspiel behaupten. Als Gast haben wir den SG Wagenhoff / Ummern II empfangen. Es dauerte 24 min. bis durch gute Vorarbeit der Ball auf Sören Gädecke in den 16er durchgesteckt wurde und er eiskalt verwandelt hat. Dieses Ergebnis bleibt bis zur Halbzeit erhalten.

Kurz nach der Pause ist es wieder Sören Gädecke, der zum 2:0 erhöht. In der 61 min. kommen wir über die linke Seite und Marcel Pieruschka kann auf Patrick Sacher passen, sodass auch er sein erstes Saisontor schießen kann. In der 67 min. kann Pocher (Lars Jürgens) mit einem wunderschönen Flugkopfball das 4:0 perfekt machen. Die Viererkette lässt im gesamten Spiel keine Chance zu, sodass auch hier ein Lob ausgesprochen werden muss.

Tore: 1:0 (24.min, Gädecke), 2:0 (50.min Gädecke), 3:0 (61.min Sacher), 4:0 (67.min Jürgens)

Aufstellung: Bock- Schencke, Bokelmann, Funke, Schulze- Gädecke, R. Pieruschka, Sacher, M. Pieruschka- Karavaras, Jürgens.

Eingewechselt: Dankert, Buller, Dammann.

Pflichtspieltore nach 2 Spielen: Gädecke (4), Jürgens (2), Karavaras (1), Sacher (1).

Weiße Weste nach 2 Spielen: Bock (1).

Bilanz: sS (auswärts, HEIM)

Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag, auswärts gegen den SV Langwedel (Anpfiff 15 Uhr).