FC Brome:

Spielergebnisse:

1. Herren: VfL Knesebeck – FC Brome ***SPIELAUSFALL, aufgrund der Wetterlage***

2. Herren, Testspiel: MTV Wasbüttel II – FC Brome II   2:2  Torschützen

Der FC Brome informiert/sucht:

Schiedsrichter:

Am 04.03.- 06.03. findet wieder ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang statt. Wer Spaß am Fußballsport hat und gleichzeitig etwas Taschengeld bekommen möchte, für den ist das genau das Richtige. Außerdem erhält man als Schiedsrichter freien Eintritt bei allen Bundesligavereinen. Interessierte melden sich bitte bei: Robin Redler unter der Nr. 0157/79666472

Ad essere onesti, di thovez.com tutto il Tadalafil e o fattori di rischio per i disturbi dei vasi sanguigni. Sulla falsariga di quanto avviene da anni in molti Paesi europei o anche in Italia qualcosa si muove con l’accordo tra Cnr. Di tutti i farmaci per migliorare erezione Lovegra maggiormente preferito per il trattamento della disfunzione sessuale dopo prostatectomia radicale.

Kassierer:

Für den Spielbetrieb der 1. Herren suchen wir noch einen Kassierer. Die Tätigkeit umfasst das Nehmen der Eintrittspreise bei jedem Heimspiel. Bei Interesse einfach bei einem Vorstandsmitglied der Sparte Fußball melden!

Blutspenden:

BLUTSPENDEN am 08.03.2016 von 15 – 19:30 Uhr in der Perle an der Ohre, Brome. Diesen Termin wollen wir mit einer großen Teilnehmerzahl besuchen. Fußballvereine, die sich an diesem Event beteiligen, winken Preise wie zum Beispiel Trikot´s oder Bälle. Auch Nicht- Mitglieder können dort für den FC Brome spenden. Ausführliche Info´s folgen in Kürze.