FSV Adenbüttel/Rethen – FC Brome 4:3 (2:2)

An diesem Sonntag waren alle Bromer zu 100% motiviert und konzentriert. Jeder Einzelne wollte den Sieg, so traten wir auch von Beginn an auf.

Wir machten ab der 1. Minute Druck und zwangen den Gegner zu Fehlpässen. In der 4. Minute war es soweit, Alex Schweller passte auf Michi März, mit einem genauen Pass. März musste nur noch locker einnetzen. In der 19. Minute mussten wir leider einen selbstverschuldeten und berechtigten Elfmeter hinnehmen… 1:1. In der 30. Minute mussten wir das 2:1 gegen uns verkraften, nach ,,leichten“ Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Steckhahn und Buller. Wir erholten uns schnell von dem Rückstand und spielten unser offensives Spiel weiter. In der 37. Minute setze sich März Weltklasse durch und flankte in die Mitte auf Daniel Müller, dieser schoss selbstsicher das 2:2. Halbzeit!

In der 46. Minute setzte sich März durch und schoss den Torwart an. Wir waren klar besser, spielbestimmend und erarbeiteten uns Torchancen. März schoss in der 54. Minute gegen den Pfosten. In der 58. Minute konnten wir nach weitem Einwurf von Müller das 3:2 durch März erzielen. Wir spielten gut weiter, veränderten unsere Philosophie nicht besonders, aber in der 76. Minute mussten wir das 3:3 hinnehmen. Riaan Schmidt spielte einen super Flugball auf März, dieser setzte sich gegen zwei Spieler durch und legte auf Ahmed Shami/Chabaan ab. Shami verpasste die Führung, weil der Platz in Adenbüttel zu wünschen übrig ließ. Shami rutschte beim Abschuss weg. Wenn man Oben in der Tabelle an 1. Stelle steht hat man einfach das Quäntchen Glück, so dass Adenbüttel in der 85. den 4:3 Endstand machte. Wir haben alles gegeben, mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren, aber der Sieg sollte nicht sein. Jedes Spiel ist anders, aber alle Spieler des FC sind hochmotiviert am nächsten Sonntag gegen Grußendorf den Fans ein paar Tore zum Sieg zu schenken.