SV Meinersen – FC Brome 1:5 (0:2)

Brome nahm das Spiel in die eigene Hand und ließ Meinersen kaum am Spielgeschehen teilhaben. Wir hatten aber leider bis zur 26. Minute kaum einen Torschuss zustande gebracht. Marvin Keller wird von Daniel Müller bedient, aber der Torwart hält sehenswert. In der 32. Minute war es dann soweit: Wieder steckte Müller super auf Keller durch, dieser flankte auf Michi März – 1:0 für Brome! März erzielte seinen zweiten Treffer in der 37. Minute mit seinem sehr schwachen linken Fuß, nach super Abspiel von Riaan Schmidt. Hinten stehen die Burgherren sicher und ließen keinen Angriff durch. Halbzeit!

März setzt sich durch und wird von der Nummer 5 (Abdul Ahmi) gefoult. Freistoß für Brome. Unser Captain Schmidt erzielt aus 20 Metern per Direktfreistoß das 3:0. Der wieder genesende Keller bittet zum Sprintduell, wird aber im 16er Raum zu Fall gebracht.: ELFMETER! Schmidt legt sich den Ball zurecht, läuft an und verwandelte souverän zum 4:0.

67. Minute Ahmed Shami flankt auf Abdul Ahmi der ein sehenswertes Eigentor erzielt: 5:0.

Marc Steckhahn bekommt einen Rückpass den er aufnimmt, das bedeutet Indirekter Freistoß. In der 86. Minute macht Abdul Ahmi den 5:1 Entstand.

Brome hat endlich zur gewohnten Spielweise zurückgefunden und freut sich auf ein anstrengendes Wochenende. 11 Freunde sind wir, sogar mehr insgesamt gehören 18 Spieler zum Kader.

WIR SIND EIN TEAM!!

SAMSTAG: Auswärts in Wilsche