G-Jugend

g

Es spielten – in unseren neuen Trikots – v. l.: (o) Henry Nestler, Joe Slinko, Stiven Melkher, Emil Timsson Helbig , Hannes Bokel, Nick Hagin,
(u) Guiseppe-Valentino Pravata, Dominic Hoffmann, Timon Behrens, Edward Starke

Nachdem wir beim G-Jugend-Turnier vom 26.11.2016 leider kein Spiel für uns entscheiden konnten, erspielten sich unsere Jungs nun wieder einen 2:0 Sieg gegen die JSG Bergfeld/P./T.II. In der 4.Spielminute versenkte Edward den Ball ins gegnerische Tor. Stiven konnte dann in der 6. Spielminute nachlegen. Auch die Gegner hatten gute Torchancen, doch unser Torwart Timon ließ hinten nichts anbrennen. Die anderen beiden Spiele gingen zwar vom Ergebnis noch an die Gegner, aber unsere Kicker haben gut dagegen gehalten. Weiter so Jungs! Vielen Dank an unser Betreuerteam Michel Lingelmann-Bode und Vitali Slinko sowie an unsere wachsende Fangemeinde. Über weitere Verstärkung würden wir uns sehr freuen.

Nachdem wir beim G-Jugend-Turnier vom 26.11.2016 leider kein Spiel für uns entscheiden konnten, hatten unsere Jungs an diesem Turniertag wieder ein Erfolgserlebnis.

Das Spiel gegen die JSG Bergfeld/P./T.II konnten wir mit einem 2:0 für uns entscheiden. In der 4.Spielminute versenkte Edward den Ball ins gegnerische Tor. Stiven konnte dann in der 6. Spielminute das 2. Tor schießen. Auch die Gegner hatten gute Torchancen, doch unser Torwart Timon ließ keinen Ball ins Netz.

Beim Spiel gegen die JSG HoitlingenVelst.Eisch. hatten wir eine Super Torchance. Nachdem uns der Torwart den Ball weit vorlegte, konnten sich unsere Jungs vor‘s gegnerische Tor kämpfen. Doch kurz vor dem entscheidenden Schuss, gelang es leider einem der Gegner, sich den Ball zu schnappen und somit endete das Spiel ohne einen Punkt für uns.