Erwerb von zwei neuen Toren

Wir hatten von geraumer Zeit festgestellt, dass wir für den Trainingsbetrieb neue bewegliche Tore benötigen. An den alten Toren nagte schon der Zahn der Zeit.

Da die Anschaffung von Toren einen erheblichen finanziellen Aufwand darstellt und diese Ausgaben nicht „mal nebenbei“ getätigt werden können, war unsere Freude sehr groß als wir mehrere besondere Nachrichten erhielten.

Diese Mitteilungen lautete, dass wir vom Volksbank Gewinnsparen (Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in der Region, der Rest wird gespart und bei einer Verlosung kann gewonnen werden) einen Betrag in Höhe von 1300€ erhalten werden und es kam noch besser, von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung erhielten wir auch 1300€ für die Anschaffung von neuen Toren. Da der Anschaffungspreis noch etwas höher lag unterstütze der Förderverein des FC Brome und steuerte die fehlenden 700€ bei.

Wir möchten allen Organisationen danken, dass hier ein Förderprogramm zur Vefügung gestellt wird. Ohne diese finanziellen Unterstützungen wären sportliche Aktivitäten nur sehr eingeschränkt nutzbar oder nicht mehr durchführbar.