FC Brome – VFL Knesebeck 0:3 (0:1)

Bei schönen Wetter und einer großen Schar von Zuschauern sahen die Bromer Fans kein Spiel, welches sich den äußeren Bedingungen anpasste.
Knesebeck stand tief und ließ die Burgherren kommen. Doch die Bromer taten sich sehr schwer mit dem Aufbauspiel. Knesebeck nutzte wiederrum einen Konter und ging mit 1:0 in Führung. Die Bromer hatten bis zur Pause nur zwei,drei gute Chancen um zum Ausgleich zu kommen, nutzten diese jedoch nicht. Nach der Pause musste dann erst Lausch und dann, der erst kurz vorher eingewechselte Traue, mit Verletzungen ausgewechselt werden. Zudem verursachte Lyra einen Elfmeter zugunsten der Knesebecker und holte sich dabei auch noch die Gelb/Rote Karte ab. Die Bromer lagen 2:0 hinten und waren nur noch mit 10 Spielern unterwegs. Die Knesebecker spielten es dann clever runter und erhöhten noch zum 3:0 entstand.

Die Bromer rutschen mit dieser Niederlage vier Tabellenplätze ab. Am nächsten Sonntag, 16.03.2014, müssen die Bromer zum direkten Konkurrenten nach Vorhop reisen. Dort gilt es wieder etwas gutzumachen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Aufstellung: Bock-Weis,Buhr,Ja.Schulze,Ju.Schulze-Schönke,Sacher-Nieswandt,Lausch,Lyra-Keller

Bank: Traue,Schenke,Gaedecke,Nicolle

Tore: 0:1 (15.min); 0:2 (69.min); 0:3 (77.min)

Gelbe Karten: Lyra(meckern)