FC Brome – VfL Vorhop 2:2 (2:2), 24.04.2016

In der zweiten Spielminute erlitten die Burgherren schnell eine kalte Dusche. Der FC war ungeordnet und musste das 0:1 hinnehmen. Wir fanden nicht ins Spiel und verschuldeten einen Elfmeter, somit stand es in der 12. Minute schon 0:2.
Erik Weis eroberte in der 21. Minute den Ball, spielte auf  Alexander Schweller, dieser weltklasse auf Marvin Keller und dieser wiederum vollendete cool. In der 30. Minute eroberte Erik wieder sehr gut den Ball, spielte auf Marvin, der aber leider gefoult wurde. Halbzeit! Mit Wiederanpfiff haben wir das Spiel übernommen, aber konnten keine klaren Torschancen landen.  Am Ende können wir mit einem 2:2 zufrieden sein.
Nächstes Wochenende haben wir Spielfrei und bereiten uns auf unseren nächsten Gegner, den TSV Rothemühle, vor.