FC Brome II – TSV Brechtorf 2:3 (1:1)

Am 2. Spieltag empfingen wir den TSV Brechtorf an der Steimker Straße. Außer Patrick Sacher und Marvin Dankert waren alle Mann an Board. Brome stellte im Gegensatz zum Bokensdorf-Spiel auf 4-5-1 um. Der FC hatte das Spiel in der Anfangsphase weitestgehend im Griff. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Bis zur 8. Minute, Marcel Pieruschka wollte zum Torwart passen und legte unfreiwillig zum 1:0 für den TSV auf. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Brome stellte nach gut einer halben Stunde auf 4-4-2 um, da nach vorne nicht viel lief. In der Folgezeit wurd es aber besser. In der 44.Minute dann der Ausgleich, nach einem Einwurf von Stefanos Karavaras war es Thomas Hoffmann der den Ball in die Maschen drosch. Brome nahm sich in der Halbzeitpazse vor mehr über außen zu spielen, was aber nicht ausreichend klappte. In der 60.Minute, nach einer schönen Flanke von Marcel Pieruschka, legte Karavaras quer auf Hoffmann, der nur noch einschieben brauchte. 2:1 für Brome. Leider hielt die Führung nicht lange. Wieder brachte sich Brome um den Lohn. Nach einem langen Ball konnte Brechtorf zum 2:2 ausgleichen (68.min). Brome hatte druch S. Gädecke und Karavaras noch gute Chancen in Führung zu gehen, aber beide scheiterten. Bei einem Freistoß in der 85.Minute für den TSV stimmte in der gesamten Hintermannschaft die Konzentration nicht. Brechtorf führte schnell aus und erwischte den FC auf dem falschen Fuß. 3:2 für Brechtorf. Brome konnte sich nicht mehr gegen die Niederlage stemmen. Aufgrund der individuellen Fehler muss Brome mit dieser Niederlage leben und den vielen Zuschauern am nächsten Sonntag eine stärkere und konzentriertere Leistung anbieten. Sonst wird es auch gegen den SV Groß Oesingen II schwer die Punkte in Brome zu behalten.

uuuu

[button color=“success“ link=http://www.fussball.de/spiel/fc-brome-ii-tsv-brechtorf/-/spiel/01SK2NPU64000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage]Aufstellung und Torschützen[/button]

Pflichtspieltore nach 3 Spielen: Hoffmann (6), Karavaras (1), Sacher (1)
Bilanz: suN (HEIM, auswärts).

Das nächste Spiel findet am 21.08.16 um 13 Uhr in Brome gegen Groß Oesingen II statt.