Spielbericht FC Brome II – FC Oerrel 2:5 (2:1)

Ein richtungsweisendes Spiel stand heute auf dem Programm. Mit einem Sieg über den FC Oerrel könnten sich die Burgherren am 5.Spieltag in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Coach Steckhan konnte im Gegensatz zum Knesebeck-Spiel wieder auf Funke und S. Gädecke bauen. Brome legte gut los. Schon in der 3.Minute nutzte Torjäger Hoffmann ein Missverständnis in der FCO Hintermannschaft zum 1:0 aus. Nur 3 Minuten später war es Traue, der den Ball herrlich in den Winkel schlenzte. Brome zeigte in den ersten 25. Minuten guten Fussball. Aber was in den restlichen 65.Minuten passierte war kaum mit ansehbar. Man bettelte förmlich um den Anschlusstreffer und bekam diesen dann auch kurz vor der Halbzeit. Jetzt witterte Oerrel natürlich Morgenluft. In der 55.Minute dann der Ausgleich durch einen schönen Schuss aus 25 Metern. Den Rest des Spiels kann man sich schenken. Brome kam nicht auf die Spur und verlor das Spiel zurecht mit 5:2. Die Niederlage wäre vermeidbar gewesen hätte der FCB einfach weiter Fussball gespielt, das war aber nicht der Fall. Im nächsten Spiel gegen Bergfeld ist Wiedergutmachung angesagt.

[button color=“success“ link=http://www.fussball.de/spiel/fc-brome-ii-fc-oerrel/-/spiel/01SK2NPRRG000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage]Aufstellung und Torschützen[/button]

Pflichtspieltore nach 6 Spielen: Hoffmann (10), Sacher (2), Karavaras (1), Traue (2), J. Gädecke

Bilanz: suNSsN (HEIM, auswärts)
Das nächste Spiel findet am 11.09.16 um 15 Uhr in Bergfeld statt.