Wieder ein Remis gegen Top-Team!

Im Nachholspiel am Dienstagabend in Leiferde lieferten sich der SV Leiferde und der FC Brome einen guten Kampf. Die Bromer Jungs waren die erste halbe Stunde besser und gingen auch verdient in der 11. Minute in Führung. Dann verlor die Mannschaft von Trainer Thorsten Thielemann die Ordnung und fing sich schnell zwei Gegentreffer. Der FC konnte den knappen Rückstand gerade noch in die Halbzeit retten, da Leiferde immer wieder gefährlich vor das Tor kam.
In der zweiten Hälfte fingen sich die Bromer wieder. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, indem Brome in der 70. Minute durch Keller zum 2:2 ausglich. Dies war auch der Endstand eines guten Spieles am Dienstagabend.

Am Sonntag, den 02.06.2013 kommt nun der TSV Röthemühle an die Steimker Straße zum letztem Heimspiel des FC in dieser Saison. Mit einem Sieg kann der FC endlich den Klassenerhalt perfekt machen. Anpfiff ist um 15:00. Training ist am Freitag, den 31.05.2013 um 18:30.
Zudem bedanken wir uns das wiedermal so viele Fans mit zu einem Äuswärtsspiel gekommen sind. Die Unterstützung in diesem Jahr ist Weltklasse!

Aufstellung: Wiswedel-Buhr,Schulze,Riebe-Van Ledden,Riedel,Nieder,Traue,Grunau-Nicol,Keller

Bank: Gädicke,Lyra,Wiegmann

Tore: 0:1(11.min,Keller);1:1(33.min);2:1(37.min);2:2(70.min,Keller)