F-Jugend Ehra – Brome 4:8

Jawollll…

Am letzten Samstag gelang unserer F-Jugend der erste Sieg in der Hinrunde beim Gegner in Ehra.

Zum Spiel:

Luan brachte uns früh in Führung und auch wenn wir wenig später den Ausgleich hinnehmen mussten, waren die Weichen doch klar auf Sieg gestellt. Denn unsere Offensive war gut drauf und so erzielten Janne (2 Tore), Klass (2Tore) und Toni (1Tor) den verdienten Halbzeitstand von 2-6.

In der zweiten Hälfte ging das Toreschiessen weiter und so konnte sich Klaas mit seinen beiden Treffern zum Endstand von 4-8 noch in die Torjägerliste eintragen.

Unterm Strich ein verdienter Sieg der uns für die nächsten Spiele noch mehr selbstvertrauen geben sollte.

Am Samstag den 07.09.13 findet dann unser nächstes Heimspiel gegen Kästorf statt. Anpfiff ist um 12.00 Uhr am Bromer Sportplatz.