TSV Rothemühle 1:1 FC Brome

Der FC Brome nimmt einen Punkt aus Rothemühle mit. In einem sehr umkämpftem Spiel stand es zu Pause 0:0. Beide Teams standen tief und ließen nur wenig Chancen zu. Anfang der zweiten Hälfte sorgte Schönke nach einer Ecke zum 1:0 für die Bromer. Doch die Freude über das Tor hielt nicht lange an. Nach einem langen Ball in den Bromer Strafraum können die Verteidiger den Ball nicht klären, so dass Rothemühle zum 1:1 aufschließt. Zum Ende hin war es ein offenes Spiel in dem Keller für die Burgherren die beste Chance liegen ließ.

Brome nimmt nach einer guten kämpferischen Leistung einen Punkt aus Rothemühle mit. Am nächsten Wochenende, 29.09.2013, geht es nun zuhause gegen den SV Meinersen. Die Burgherren müssen dann wieder alles geben um die drei Punkte an der Steimker Straße zu behalten. Anpfiff ist schon um 14:30 !!!

Aufstellung: Bock-Lyra,Schulze,Riebe,Wiegmann-Nieder,Herud,Schönke,Schultz-Traue-Keller

Bank: Gädecke,Jürgens,Justus Schulze,Funke,Valcanover

Gelbe Karten: Wiegmann

Tore: 0:1 (57.min, Schönke); 1:1 (71.min)