FC Brome II – SG Ohretal/Altendorf 7:1 (1:1)

Das letzte Spiel im Jahr 2013 und gleichzeitig das erste Spiel der Rückrunde stand an diesem Sonntag auf dem Programm. Brome hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen. Doch in der ersten Halbzeit tat sich Brome gegen die tiefstehende SG sehr schwer und erspielte sich kaum nennenswerte Tormöglichkeiten. Ohretal hatte sogar die besseren Chancen. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit machte es Brome besser und ließ gefällig den Ball laufen. So konnten man doch noch einen verdienten Sieg einfahren, wobei sich die SG als Tabellenletzter nicht schlecht verkauft hat.

Aufstellung: Robert- Beyer, Schulze, Joswig- R. Pieruschka, Brinkmann- F. Dammann, M. Pieruschka, Nicoll- L. Jürgens, C. Nieswandt.

Eingewechselt wurden: S. Dammann, P. Nieswandt.

Tore: 1:0 F. Dammann (19.min), 1:1 Klopp (25.min), 2:1, 4:1, 5:1, 6:1 C. Nieswandt, 3:1 M. Pieruschka (54.min,FE), 7:1 Nicoll (87.min).

Spieler des Tages: Beyer (1).

Statistik nach 14 Spielen (inkl. Pokal): Torjäger: Nicoll (21), L. Jürgens (16), M. Pieruschka (7), C. Nieswandt (4), Lyra (4), S. Traue (4), Joswig (2), F. Dammann (2), Freudenberg (1), S. Dammann (1), Sacher (1), Funke (1), A. Jürgens (1), R.Pieruschka (1), O. Lausch (1). Gelb-Rot: Jürgens (1), Funke (1)ohne Gegentor: Valcanover (2), Robert (1).

Formkurve: ssSSSsSssNnSNS (Heim, auswärts).

Die II. Herren wünscht seinen Fans frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gut erholt geht es dann am 16.03.14 mit einem Auswärtsspiel beim SV Osloß 2 weiter um nochmal ganz oben anzugreifen.